Disney plus abo kündigen?

2 Antworten

Du kannst heute kündigen und bis zum 27. Kannst es noch nutzen und wenn du wieder bezahlst, dann kannst es wieder nutzen

Ich habe vor kurzem gekündigt da mein sohn einen Porno auf disney gesehen hat. wenn man ein erwachsenen konto hat kann man einen bestimmten film sehen der Pornografische inhalte hat .

jessikessi  07.03.2023, 13:11

Es gibt keine Pornos auf Disney+. So ein Quatsch

jessikessi  07.03.2023, 13:14
@hodenkrebs420

Oh man. Du weißt nicht mal wie er heißt, aber redest hier von einem Porno :D Sexuelle Inhalte in einem Film machen ihn noch längst nicht zum Porno.

jessikessi  07.03.2023, 13:18
@hodenkrebs420

Da reagierst du aber ganz schön über. In dem Alter kennt man sowas doch eh schon. Wenn du wüsstest, was die Jungs in meiner Klasse da schon geschaut haben :D

Haruktora  07.03.2023, 15:01
@hodenkrebs420

Na der war mal gut Disney+ und Pornos. Mal ein Möpschen macht noch kein Porno, sondern da sollte schon explizite sexuelle Inhalte drinnen sein.

Zudem würde ich die Empfehlen einen besseren Sicherheitpin anzulegen als 1234, um so Erwachsenen Inhalte zu blockieren.

Aber das ausgerechnet Väter so ausrasten, nur weil sich jr. mal sowas anschaut und an seiner Flöte eventuell spielt. LoL. Da gibst du ihn eine Taschentuchbox und er wird sich automatisch schon schämen.

PrincPersia  07.03.2023, 15:28
@jessikessi

Najja. Also so quatsch ist das nicht. Auch bei Netflix gibt es manche Filme mit paar Porno Szene (z. B. Anne+ der Film). Oder bei manche film wird auch Nackte Brüste unzensiert angezeigt. Ich musste mir deswegen ein Zensierungs Programm Programmieren, dass falls wieder solche Szene kommt, ich einfach mit einem Knopf diese Zensierung Programm starte und denn Brüste stelle Zensiere, so das man auf der Stelle nur 1 Pixel Farben sieht.

TJDettweiler  07.03.2023, 13:20

Quatsch, ein Porno auf Disney+

Pornos so ne klar definiert und ab 18 Jahren

hodenkrebs420  07.03.2023, 13:21
@TJDettweiler

das habe ich mitlerweile schon mitbekommen habe als vater vielleicht etwas überreagiert