Disney Plus Jahresabo geht nicht?

1 Antwort

Beim Abschluss des Disney Plus Abos hast du ein Konto bestehend aus EMail (Nurzername) und Passwort erstellt.

Über die App an deinem TV oder auch am PC kannst du dich auf dieses Konto einloggen.

Beim 1. Besuch wird angezeigt, dass man ein Abo buchen soll bzw. kurz vor dem Abschluss des Kontos ist. Oft darunter gibt es den Menü Punkt: Einloggen / Ich bin bereits Mitglied oder dergleichen.

Darauf Klicken und die Login Daten eingeben.

Auch andere Streaming Dienstleister zeugen oft als 1. MENÜ Punkt neues Konto anlegen / Registrieren und erst darunter das Login für Mitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung