Diskutable politische Thesen(aktuell)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede etwas provokativ gestellte These ist reichlich genug für eine Diskussion.In etwa:Trump ist gut für den Welthandel.Erdogan ist ein resoluter Präsident und unumschränklich positiv zu beurteilen-wie es die meisten Türken so sehen.Die Proteste in Russland sind unangebracht,weil die Hintergründe nicht nachvollziehbar sind.Das Weltklima ist keineswegs gefährdet,da es unmöglich ist,einen dermaßen komplexen Vorgang durch menschliches Tun zu beeinflussen.........Alles das und noch viel mehr wird einen Sturm einer Diskussion nach sich ziehen-außer du hast es mit einem völlig ignoranten Auditorium zu tun.Also los-sag was unsagbares.

sinari  12.04.2017, 15:55

Danke für die Auszeichnung.Jedoch,ich hatte mehr von Anderen erwartet.

Ist Donald Trump der Anfang vom Ende der westlichen Welt?