Diskriminiert mich die Verkäuferin?

8 Antworten

Na und?

Geh woanders einkaufen, wenn Du so etwas Belangloses als Diskriminierung empfindest.

ptrirtel
Fragesteller

Ich hab nur gefragt *zensiert*

"Diskriminierung"?

Es ist einfach unfreundlich, weiter nichts. Ob es einen Anlass gibt, können wir nicht beurteilen.

Ich würde Ihr einfach jedes mal ein fröhliches HALLO sagen. Wer kann dich aufhalten? Hauptsache du bleibst dir treu ;)

Und woher weißt du, dass sie bei anderen Kunden nicht auch so handelt? Stehst du den ganzen Tag im Laden und schaust ihr bei der Arbeit zu?

sorry, aber wenn man sich von sowas diskriminiert fühlt, dann hat man die Bedeutung des Wortes Diskriminierung nicht verstanden.

Erstens ist die Verkäuferin zu nichts verpflichtet und zweitens kannst du frei entscheiden wo du einkaufen möchtest. Aus diesen zwei Punkten sollte sich eine zufriedenstellende Lösung basteln lassen.

m.f.g.

anwesende

ptrirtel
Fragesteller

Hab nie gesagt, dass ich mich diskriminiert fühle. Die Frage war ob das Diskriminierung ist.

anwesende  27.07.2021, 09:54
@ptrirtel

na ja, offensichtlich ja schon, denn sonst würdest du ja die Frage hier gar nicht stellen. Aber egal, offensichtlich sind wir alle der gleichen Meinung, daß dies keine Diskriminierung darstellt.

m.f.G.

anwesende

ptrirtel
Fragesteller
@anwesende

Das du dich auf alle schließt finde ich anmaßend

anwesende  27.07.2021, 09:56
@ptrirtel

damit kann ich gut leben. Aber nicht mit sinnloser Zeitverschwendung.

Ciao

ptrirtel
Fragesteller
@anwesende

Einige können differenzierender antworte, siehe mal die Antwort von Koernchen79. Du sollst noch ein bisschen üben, finde ich. Alles Grüße

anwesende  27.07.2021, 11:01
@ptrirtel

so langsam beginne, ich die Verkäuferin zu verstehen.... ;-)

Der Grundtenor aller Antworten ist ja auch eindeutig.

ptrirtel
Fragesteller
@anwesende

Tja, mit Kritik muss man eben umgehen können! Vielleicht bist du ein kleienr Narzisst?