Steht die Verkäuferin auf mich?

Bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten es geht um liebe bitte

4 Antworten

Ich, die selbst als Kassiererin arbeitet, würde dir raten ihr keine pralinen zu schenken, sondern sie stattdessen einfach zu fragen, ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken möchte. Kannst ihr ja einen Zettel geben, auf an du vorher schon deine Nummer geschrieben hast und ihr sagen, wenn sie Interesse hat, soll sie sich bei dir melden. Und dann wünschst du ihr noch einen wunderschönen Tag, lächelst und gehst. So bringst du sie nicht so sehr in Verlegenheit und hältst sie nicht unnötig auf, wenn sie arbeiten muss. Außerdem mag sie vielleicht die pralinen nicht und dadurch, dass du ihr die gibst, lernst du sie ja nicht besser kennen.

Wenn du stammkunde bist und ihr aufgefallen bist, ist es normal, dass sie dich vielleicht höflicher begrüßt. Ich habe da auch so meine stammkunden, auch Leute, die ich grüße und die mich, auch wenn sie an einer anderen Kasse waren.

Also es ist ihr Job nett zu dir zu sein gleiche wie bei einer Kellnerin auch.

Dann sind bei uns im Penny Markt eventuell alle Weiblichen Kassiererinen auch in mich verliebt, habe ähnliche Erlebnisse

steht sie auf mich?

Dass kann nur sie wissen

Und soll ich ihr wenn ich sie nächstes mal sehe eine Packung Pralinen schenken

Das einzige was du sollst ist selber denken und nicht andere leite wegen sowas fragen