Discord stellt Sound stumm?

2 Antworten

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in Discord unten links auf Benutzereinstellungen (das Zahnrad), dann links auf Sprache&Video und scroll runter bis du den Regler bei "Dämpfung" sieht. Stell den Regler nach ganz links um ihn zu deaktivieren und es sollte dein Problem lösen.