Discord verschlechtert Sound?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann unterstützt dein Handy das gleichzeitige Abspielen von Anrufen/Musik nicht. Sobald Discord etwas wiedergibt, wird in eine Art „Anrufmodus“ gewechselt, erkennbar daran, dass der Lautstärkeregler ein anderer ist.

kurzum. Es geht nicht. Es liegt am Betriebssystem des Mobilgerätes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – staatlich anerkannter Fachinformatiker Systemintegration
Ademi33
Fragesteller

Danke für den Hinweis, ich guck mal in den Einstellungen, ob ich das unterbunden habe