Warum kann ich die Musik nicht wenn ich mit meinem Bluetooth Headset höre nicht leiser stellen?

2 Antworten

Drück den Anruf und Mutebutton gleichzeitig während das Headset ausgeschalten ist.
Drück solange drauf bis ein blaues Licht auftaucht.

Wenn das nicht hilft (oder nicht zutrifft?) schau, ob du das neuste Update auf deinem iphone hast.

Vonessi
Fragesteller

das hab ich gemacht und das blaue licht ist auch aufgetaucht, aber es ist immer noch zu laut.... habe das neuste update auf iphone und auch auf dem headset -.-

Vonessi
Fragesteller
@fruityropes

welche denn? habe schon zwei runtergeladen und da kann man das nicht ändern... kennst du eine gute?

Das müsste eigentlich gehen wenn du die Lautstärke am Handy leiser stellst aber das hast du sicher auch schon probiert sonst weiß ich auch nichts....

Vonessi
Fragesteller

jap hab ich leider bereits probiert. sowohl am handy als auch am headset.... geht beides nicht ...