discord?

4 Antworten

Solltest du deine Backup Codes ebenfalls verloren haben, kannst du dem Support Team von Discord schreiben.

Gehe dafür auf https://dis.gd/contact

wähle "Hilfe & Support" aus und als Art deiner Frage "2Fa Ausperrung" dann sollte dir geholfen werden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutz einfach die Backup-Codes. Die hast du ja aufgeschrieben, oder?

can121633
Fragesteller

nope

Benutz deine Backup codes. Wenn du die nich aufgeschrieben hast hast du gelitten, aber auch selbst Schuld

Bild zum Beitrag

beim Einstellen des 2FA solltest du Backup Codes bekommen haben. die sind genau für den Fall

 - (Computer, Discord)