Wie bekomme ich einen Discord Account zurück?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ohne email und passwort wird es schwer vielleicht wisst ihr ja noch den benutzernamen/Tag damit könnte es eventuell auch gehen. Also damit ihr vielleicht die email adresse herausfindet.

Dannach probieren Zugriff auf diese email adresse zu bekommen dann sollte es klappen.

Ich weis aber echt nicht ob das mit dem benutzer namen über discord geht.

Sonst wendet euch mal an den Support, der wird euch genaueres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein keine Chance wenn er beides vergessen hat