Ich kann mich nicht mehr in mein Discord Account einloggen aber der Account existiert noch?

1 Antwort

Hey, wie sieht denn dein alter Account aus auf Discord? Wenn er exakt wie damals aussieht dann würde ich mal zum Discord Support raten, weil dann stimmt etwas nicht. Falls du ein Standartprofil hast und z.B. "Deleted User" heißt, dann wurde dein Account höchstwahrscheinlich von Discord gebannt/gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen