differenz beim kassieren ....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll illegal sein, neben der Kasse eine Box mit Geld stehen zu haben. Da kommt dann immer das Geld rein, was zuviel ist. Oder da kommt das Geld raus was zu wenig ist. Bei mir hat die Kasse immer gestimmt, weil ich getrickst habe. Das geht aber nur, wenn dir niemand ueber die Schulter guckt. Aber mach dir keine Sorgen, aller Anfang ist schwer und das gibt sich nach einer Weile: Üben, üben, üben!

In meiner Lehre ist mir das öfter passiert. Einmal musste ich mit meinem privaten Geld für den Ausgleich haften.

Zu Glück waren es nur 23,-€ oder so.

V.G.

dewa4ka
Fragesteller

wir dürfen nicht haften ....wär aber besser denn dann würde die gefahr nicht bestehen, dass man gekündigt wird

Kaltenbecher1  09.02.2012, 18:07
@dewa4ka

das stimmt so nicht. auch in fällen in denen die kassierein haftet wird sie -sollte sie es nach einer angemessenen zeit nicht schaffen - entlassen. aber mach dir keine sorgen, du kriegst das hin. völlig normal das man in der ersten zeit differenzen hat.

jobbst du vielleicht beim a.schlecker ?

dewa4ka
Fragesteller

schlecker ne ganz bestimmt nicht!