Dieser Sommer is mal wieder ein einziger Flop?

8 Antworten

Über Wolken und Regen schimpfe ich ganz sicherlich nicht mehr.

Ansonsten war früher der Sommer die regenreichste Zeit im Jahr.

Nur mit Wolken wird es gut ;-)

Wochenlang kann man das Wetter nicht vorhersagen, das ist lediglich eine Prognose. 3-4 Tage ist noch treffend, aber alles darüber hinaus....

Und es kommt auch auf den Standpunkt an: für Natur und Landwirtschaft ist es gutes Wetter...

Der Sommer ist noch lang....wenn du unbedingt eine Hitzewelle brauchst kann ich dir Spanien empfehlen. 42 Grad im Schatten wünsch ich mir jedenfalls nicht.

"Gutes" und/oder "schlechtes" Wetter sind rein menschliche Definitionen. Dem "Wetter" ist das schnurzegal. 😉