Defqon 1 welche Kleidung einpacken?

2 Antworten

Am besten Tanzgerecht im Freiem, das heißt kurze Ärmlinge T-Shirts, und dementsprechend die Hose. Nimm aber eine Jacke mit, wenn man einmal runter gekühlt ist, von heftigen Tanzeinlagen :)

Nadine0875
Fragesteller

Okay danke, weißt du wie das bei den Duschen abläuft bzw. wie diese aufgebaut sind?

Ghostdying  31.05.2023, 18:44
@Nadine0875

Nein, leider nicht. Aber Dusch dich am besten Zuhause, ist egal ob man für den Zeitpunkt etwas muffelt, den die Menschen die mit dir das Teilen sieht du vermutlich nie wieder, außer Freunde aber die werden das hinnehmen.

Zwiebelprinzip, also "mehrlagig" denken. Mit nem Tanktop, nem T-Shirt, nem Longsleeve, einem leichten Fleecepulli und ner Windjacke bist Du für alles gerüstet.