Sei einfach selbstbewusst, dann hast du gute Chance bei Frauen, das ist eine Lüge!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Er hat Recht 54%
nein 46%

13 Antworten

Er hat Recht

Grundsätzlich stimmt es schon. Vor Allem für die Männer wenn Sie sich eine Frau aussuchen. Meine Frau hat mir äußerlich zuerst gefallen, bevor ich Ihr Charakter kennenlernen wollte. Ist ja auch logisch, man möchte nur das Blatt umdrehen, was einem gefällt. Bei Frauen ist es doch etwas komplizierter als nur das Aussehen. Frauen brauchen eigentlich nur einen starken Halt, Schutz und Sicherheit, so wie es in Ihrem tiefen Unterbewusstsein halt drin ist, denn es ist Ihr Überlebensinstinkt, sich an den Mann anzuhängen, der für Sie und Kinder sorgen könnte. Wenn man das im Hinterkopf hat, versteht man vieles leichter:

Ein Mann wiegt 120kg, ist nett und hilfsbereit: Für eine Frau ist es ein Mann, der sich selbst nicht im Griff hat, krankheitsanfällig ist und im schlimmsten Fall selbst versorgt werden muss, als dass er etwas der Frau geben könnte.

Ein Mann der 60kg wiegt, ist nett und hilfsbereit: Eine Frau wird sich die Frage stellen, ob Sie wirklich sicher bei Ihm ist und ob er Sie handhaben kann. Ist er in der Lage mit Ihren Gefühlen umzugehen, oder muss Sie sich um die Gefühle des Mannes kümmern, weil er schnell eifersüchtig wird da viele Männer besser aussehen als er.

Ein Mann der 80kg wiegt, gut gebaut und ein Casanova: Eine Frau sieht Ihn und weiß sofort instinktiv, er kann für mich sorgen. Er hat sich selbst im Griff und strahlt Stärke aus, an Ihm könnte ich eine starke Schulter haben. Viele Frauen möchten was von Ihm, dass zeigt dass an Ihm etwas begehrenswert ist und es entfacht unter den Frauen Konkurrenz, was Ihn nur begehrenswerter macht. Die Frauen wissen, bei Ihm müssen Sie sich nicht um seine Gefühle und Unsicherheiten kümmern, denn er hat kein Grund dazu. Aber er kann dafür mit Ihren Gefühlen umgehen.

Also ganz einfach zu verstehen. Männer sind recht simpel in der Auswahl und suchen eher in der Frau eine treue Gehilfen, wobei Frauen Sicherheit und Geborgenheit benötigen, was nun halt nicht jeder geben kann und deswegen die Auswahl sorgfältig getroffen werden sollte.

LG :)

Er hat Recht

Man kann es nie pauschalisieren, aber würde ihm schon recht geben.

Viele, wenn auch nicht alle, empfinden Selbstbewusstsein als etwas positives und man hat dadurch eine ganz andere Ausstrahlung.

Das kann andere Defizite natürlich nicht kompensieren, jedoch das Gesamtbild trotzdem verbessern.

Um bei deinem beispiel zu bleiben. Ein hässlicher Selbstbewusster Mann wirkt vermutlich auf die Meisten Frauen besser als ein hässlicher unsicherer Mann.

Ganz davon abgesehen gibt es Menschen die tatsächlich nicht auf Äußerlichkeiten achten und den Hauptaugenmerkt auf das innere richten.

Selbstbewusstsein alleine reicht definitiv nicht, diese Dating Coaches wollen nur mit Verzweifelten Männern Geld machen. Natürlich sagen sie zu einen hässlichen und kleinen Mann das Aussehen und Körpergröße unwichtig sei um sie als Kunden zu locken.

Er hat Recht

Wen du dich gut anstellst und dich wie ein Mensch verhälst

Verhalte dich nicht wie Diese leute die schreiben ich wixe gerade oder ich bin geil

Mach Komplimente im altag nicht über WhatsApp etc behandel sie nicht wie ein 2k steak sondern normal

Wen du mit ihr gelegentlich über sex reden kannst bist du wacheinlich in dee friend zone da kommst du nur raus wen du ihr klar machst das du sie magst

Aber verhalte dich wie ein Mensch und nicht so abartig wie diese jungs die ihre geilheit nicht im Griff haben kaum ein Mädchen hat ein Problem damit das ein junge notgeil ist solange er es im griff hat und einen nicht damit belästigt

Mein jetziger freund ist dominant und nimmt alles selbst in die Hand aber weiß auch wo Grenzen sind und welche er überschreiten darf welche nicht

Es ist auch nix falsch daran mit einem Mädchen als junge Hänschen zu halten macht mein freund auch manchmal wen ich mit ihm und meinen freundininen rausgehe einfach weil sie sich gut verstehen heißt das garnix

Bin fertig werde einfach ni3so abartig dan ist alles gut wir spüren ob jemand interesse hat oder einfach nur sex haben will

Laura/leo intersexuel 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hat Recht

Schaue dich in der Welt um: Es gibt reihenweise Männer, die äußerlich nicht sonderlich attraktiv sind, aber ganz offensichtlich viel Erfolg bei den Frauen haben.

Frauen achten bei Männern sehr viel weniger aufs Äußere als Männer bei Frauen. Eine Frau kann einen Mann absolut attraktiv finden, ohne ihn hübsch zu finden. Allein aufgrund dessen, welche Ausstrahlung dieser Mensch hat.

Du kennst sicherlich diesen Faktor, dass Männer für Frauen genau dann interessant sind, wenn sie vergeben sind. Weil Frauen darauf vertrauen, dass der Mann schon toll sein wird, wenn ihn jemand anderes toll findet. Und genauso vertrauen Frauen darauf, dass der Mann toll sein wird, wenn er sich selbst toll findet.

Während ein Mann noch so gutaussehend sein kann: Wenn niemand ihn gut findet (einschließlich ihm selbst), wird keine Frau sich veranlasst fühlen, ihrerseits auf die Suche nach dem Guten in ihm zu gehen. Nein, der wird schon wissen, weshalb nichtmal er selbst was Gutes an sich findet.

Dementsprechend ist die Aussage zumindest mal insofern richtig, dass das Selbstvertrauen, genauer das Selbstbild, beim Mann sehr viel wichtiger ist als das Aussehen.

was ich damit sagen will, egal wie Selbstbewusst du bist die 120 Kg gehen dadurch auch nicht weg.

Absolut richtig. Aber wenn Frau sieht, dass ein Mann toll ist, sieht sie die 120 kg plötzlich nicht mehr als Problem. Sie findet Argumente wie "Teddybär" oder "Fels in der Brandung".

Es ist einfach so es ist traurig ja aber es ist die Wahrheit ich bin dir hier um die Wahrheit zu erzählen

Du erzählst nicht die Wahrheit, sondern du heulst rum und suchst Bestätigung.

kabwnqlwjd  19.07.2023, 07:53

Mega gut gesagt! Frauen benötigen diesen Fels in der Brandung der mit Ihren Emotionen und Gefühlen umgehen kann und keinen Lappen der mit sich selbst zu kämpfen hat. Es sind halt nur Vorteile, wenn man 80kg ist, gut aussieht etc, .. da man dann von vornherein denkt, dass er zumindest sich selbst im Griff hat und vielleicht mit den Gefühlen der Frau umgehen könnte, was nicht immer der Fall sein muss. :)