Wie lange bist du schon single?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mein ganzes Leben 49%
1-2 Jahre 20%
Bin nicht single 14%
7-8 Jahre 9%
3-4 Jahre 3%
5-6 Jahre 3%
9-10 Jahre oder mehr 3%

6 Antworten

7-8 Jahre

Fast 8 Jahre. Hatte lange mit schweren Depressionen zu kämpfen die schlimmer geworden sind und mir dann jede Lust auf Dating genommen haben. Inzwischen geht es mir besser und langsam wird auch der Gedanke wieder auf Partnerinnensuche zu gehen wieder attraktiver.

Mein ganzes Leben

Ich bin 25 Jahre alt und hatte bisher noch nie eine Beziehung. Denke auch nicht, das sich das so schnell ändern wird.

Richard30  15.06.2023, 17:10

Naja du musst dann irgendwie halt so gut es geht damit umgehen... ist zwar nicht gut, aber ja, die Zeit nutzen.

Irgendwas MUSS man ja machen, aber weisst du denn genau was du willst und so und was du bereit wärst alles zu geben? Ist ja auch wichtig.

Aber denke mal irgendwas würdest du ja finden, aber ob das gut ist? Dann lieber Single sein als in einer schlechten Beziehung!

3-4 Jahre

Hallo,

bin seit 4 Jahren Single. Und da ich mich im Moment damit sehr wohl fühle und mich im Moment nicht emotional binden möchte,möchte ich das auch noch bleiben. Habe gerade das Gefühl, dass ich die letzte Beziehung vom Kopf her hinter mich gelassen habe.Für das leibliche Wohl kann ich ja mal eine Freundschaft + eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
1-2 Jahre

Ich habe meinen Ex vor einem Jahr verlassen müssen.

Bin jetzt aktuell Single, aber das ist auch okay so. Ich möchte aktuell niemanden kennenlernen und einfach ein bisschen die Zeit für mich alleine genießen.

7-8 Jahre

Nunja solange ist es Live bei mir. Aber Virtuelle hatte ich hier und da mal was am Laufen.