Die von Erdogan inizierte Partei DAVA tritt zur EU Wahl an. Ist dies der Beginn der Islamisierung der Parlamente?

alaskamusher  02.02.2024, 12:26

wo kann man sie wählen als Deutscher ?

Gruschkun658
Fragesteller

EU Wahl, vgl Frage.

4 Antworten

Wenn es so weiter geht wie bisher, dann leider ja. Wir werden von Erdogans Handlangern unterwandert, die Ampel importiert immer mehr potentielle zukünftige Wähler für solche Islam Parteien und auch sonst fassen immer mehr sonstige Islamisten und Hassprediger bei uns ungehindert Fuß.

Wer es einmal über die Grenze schafft, darf bleiben egal was er anstellt und wie er sich verhält. Und so richtig konsequent geht man gegen Islamisten und diese Handlanger Erdogans auch nicht vor.

Leider wird man als Nicht-Muslim als Rassist oder Nazi bezeichnet, wenn man das Thema anspricht.

Leute wie Mansour, Kelec, Ates werden dafür aber ignoriert, wenn sie warnen. Als Rassisten oder Islamhasser kann man sie ja nicht diffamieren weil sie selbst Muslime sind, daher kehrt man sie einfach unter den Teppich und Leute wie Faeser lösen den Expertenkreis für Islamismus auf und führen den auch nicht mehr ein obwohl dies mehr als notwendig wäre.

Selbst Cem Özdemir wird nicht so wirklich von seinen eigenen Leuten gehört... Er ist einer der Gründer der Gruppe "Säkularer Islam". https://www.welt.de/regionales/hamburg/article245122448/Saekularer-Islam-fordert-von-Faeser-Ende-der-Zusammenarbeit-mit-Zentralrat-der-Muslime.html

https://taz.de/Ueber-neue-Partei-Dava/

https://www.deutschlandfunk.de/tuerkische-rechtsextremisten-graue-woelfe-auch-in-100.html

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamkritikerin-seyran-ates-moschee-islamisten-israel

Ob jemand nach 3 Jahren, nach 7 oder 10 Jahren eingebürgert werden kann, spielt doch für diese Frage überhaupt keine Rolle.

Entscheidend ist, WER eingebürgert wird. Wenn er die Einbürgerungsbedingungen hinsichtlich der Akzeptanz unserer Gesellschaft erfüllt spricht doch nichts dagegen, schon nach 3 Jahren eingebürgert zu werden - was die deutsche Wirtschaft dringend braucht!

Und wer die Bedingungen nicht erfüllt, wird auch nach 20 Jahren noch nicht eingebürgert werden.

Aber was rede ich: Deine Pseudo-Frage dient doch wieder nur der politischen Hetze von ganz rechts.

Gruschkun658
Fragesteller

Wer nach 3 Jahren eingebürgert wird kann nach drei Jahren wählen. Wer nach 10 oder 20 Jahren eingebürgert wird kann lange Zeit seine demokratische Grundhaltung entwickeln bzw. demonstrieren.

Die Begriffe Pseudofrage, politische Hetze oder ganz rechts zeugen von Unsachlichkeit, Ideologischer Fixierung und Ablehnung des im GG festgelegten gleichberechtigten Prozess der demokratischen Meinungs- und Mitbestimmungsprozess.

tevau  02.02.2024, 12:46
@Gruschkun658
Prozess der demokratischen Meinungs- und Mitbestimmungsprozess.

Hetze ist nicht verboten, richtig. Das macht sie aber nicht weniger übel.

Wenn die AfD die Verfassung nutzen möchte, ist sie ein Lamm. Wenn sie über sie bestimmen könnte, ein Wolf.

Gruschkun658
Fragesteller
@tevau

Diese Propagandatechnik kennen wir aus der NS Zeit. Der raffinierte Jude, so Göbbels, trete Mmnschlich und sozial auf. In Wirklichkeit aber... und dann wird entmenschlicht, die Würde abgesprochen und die persönlichen Feindbilder hemmungslos ausgelebt.

Nichts aus der Geschichte gelernt?

tevau  02.02.2024, 12:57
@Gruschkun658
und dann wird entmenschlicht, die Würde abgesprochen und die persönlichen Feindbilder hemmungslos ausgelebt.

Ja genau das macht die AfD. Was die Nazis mit den Juden gemacht haben, macht heute die AfD mit den Menschen ohne deutsche Biographie.

Gruschkun658
Fragesteller
@tevau

Die AfDler sind für dich also Nazis, Unmenschen. Das ist dein Feindbild und hat nichts mit der Realität zu tun. Davon spreche ich.

Welche Partei, ich wohne in NRW, hat im Landtag den höchsten Migrantenanteil? Die Linke, die SPD, nein das müssen die Grünen sein. Das sind doch die Gutmenschen, oder... ?

Was glaubst Du womit die AfD "Neudeutsche" bezeichnen? Blonde Babys, oder eine renovierte Tussy nach einer Schönheits OP?

tevau  02.02.2024, 13:14
@Gruschkun658
Die AfDler sind für dich also Nazis,

Nicht DIE AfDler, aber - gerade in der Führungseben - immer mehr von denen. Denen geht es nicht um Lösung irgendwelcher Probleme, sondern um die Schaffung einer blutreinen Einheitsgesellschaft. Völkische Idologie.

Was glaubst Du womit die AfD "Neudeutsche" bezeichnen

Sehr unverhohlen: Alle, die ihr Deutschsein nicht seit vielen Generationen nachweisen können. Erinnert stark an Ariergesetze.

Gruschkun658
Fragesteller
@tevau

Nicht die selbsternannten Gutmenschen haben im NRW Landtag den höchsten Migrantenanteil sondern die AfD. Deine Erklärung: Nur mit Arierausweis stehen Chancen in der AfD offen.

Hass und Hetze gegen die AfD ist immer auch Hass und Hetze gegen integrationsbereite Migranten.

tevau  02.02.2024, 16:46
@Gruschkun658
Was beweist jetzt die Liste der Grünenabgeordneten ?

Daraus kannst Du den Anteil derer mit Migrationshintergund sehen. Dann das selbe bei der AfD (1) , und schwupp: Steht Deine Behauptung als falsch da.

Gruschkun658
Fragesteller
@tevau Meldedienst Integration schreibt:Die Fraktionen in der Übersicht
  • Die AfD hat den höchsten Anteil an Abgeordneten mit Migrationshintergrund: 2 von 12 Abgeordneten, das sind 16,7 Prozent aller Abgeordneten der Fraktion,
  • es folgen die Grünen mit 6 von 39 Abgeordneten (15,4 Prozent)

Und schwupp ist deine Fähigkeit einen Link zu öffnen und einen einfachen Text zu verstehen aufgedeckt. Oder in deinen Worten: "eine typische eiskalte Lüge" aufgedeckt.

tevau  02.02.2024, 17:44
@Gruschkun658

Und wer sollen die beiden Personen bei der AfD-Fraktion sein?

Die von mir angegebene Webseite des Landtages zeigt den aktuellen Stand. Da ist nur eine Abgeordnete mit Migrationshintergrund.

Ich habe also nicht nur die Fähigkeit, einen Link zu öffnen, sondern sogar mehrere und die Informationen gegenzuchecken.

In diesem Fall hat der Faktencheck kien Lüge netlarvt, sondern nur eine veraltete Information.

Wäre aber ein Faktencheck verbreiteter Standard, wäre die ganze Lügenkampagne der AfD längst wirkungslos. Die lebt von leichtgläubigen Uninformierten.

Gruschkun658
Fragesteller
@tevau

Die AfD wählt eine Liste. In dieser Liste hat die, in deinen Augen ausländerfeindliche, Partei soviel Migranten auf die forderen Plätze gewählt das ihre gewählte Fraktion mit den höchste Migrantenanteil in den Landtag eingezogen ist.

Das sind die Fakten.

Deine Zuordnung von Namen sind gefühlte Fakten. Das als Faktencheck zu bezeichnen und die Meldung des Informationsdienst Integration sogar als "typische eiskalte AfD Lüge" zu bezeichnen ist bemerkenswert, für einen selbsternannten Faktenchecker.

tevau  05.02.2024, 11:29
@Gruschkun658

Bitte lass die Nebelkerzen. Es ging um die Abgeordneten. Und die sind auf der Webseite des NRW-Landtages klar einzeln aufgeführt.

Abgesehen davon: Weil die AfD in NRW eine Abgeordnete mit Migrationshintergrund in den Landtag geschickt hat, soll sie nicht ausländerfeindlich sein? Wenn Herr Höcke dann von 20-30% weniger Einwohnern spricht, meint er damit vielleicht deutsche Rentner, die er ausweisen will?

Und sind Ausdrücke wie alimentierte Messermänner und Kopftuchmädchen in der AfD-Ideologie nicjht ausländerfeindlich? Die AfD stellt Ausländerfeindlichkeit in den Mittelpunkt ihrer Ideologie und Politik.

Rjinswand  22.02.2024, 14:27

Ganz genau das ist es worauf es ankommt.

Selbstverständlich, weil nämlich alle Muslime genau die Partei wählen werden, egal aus welchem Land sie stammen, weil zudem natürlich jeder Einwanderer nach Deutschland in den kommenden Jahren Muslim sein wird, vor allem die Top ausgebildeten Leute die es schaffen schon nach 3 Jahren eingebürgert zu werden und die alle warten drauf eine AKP nahe Partei zu wählen. Ganz bestimmt isrt das so, also solltest du wohl besser fliehen bevor du gezwungen wirst Richtung Mekka zu beten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Gruschkun658
Fragesteller

Genau. Es wandern immer mehr Deutsche aus. In die Schweiz oder nach Übersee. Das können sich aber nur Hartz IV Empfänger leisten. Sollen doch die Schweizer oder Amis Bürgergeld zahlen.

Dafür kommen dann Millionen von Topleuten aus Afghanistan, Syrien oder Eritrea, all diesen Ländern mit Elite Unis und Akademiker Überfluss. Was brauchen die da Ingenieure Ärzte oder IT Spetzialisten. Damit sind die schließlich überversorgt. In diesen Ländetn lernt man von Kindesbeinen an, Demokratie, Gleichberechtigung und Toleranz stehen an erster Stelle. Darum wählen sie DAVA. Das heisst ja Demokratie und Vielfalt.

DAVA steht für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch. Richtig ist jedoch, dass man durch das neue Einbürgerungsgesetz noch einfach die deutsche Staatsbürgerschaft erhält als früher, obwohl die Hürden davor auch nicht sonderlich hoch waren. Die Partei hat also durchaus Potential. In Deutschland leben drei Millionen Türkischstämmige, die Hälfte davon sind deutsche Staatsbürger.