Die Unterstützung russischer Separatisten in der Ukraine statt eines NATO-Stützpunkts in Moskau - Warum?

1 Antwort

Gähn.

Eine alberne und clowneske Propagandaschwafelei.

In Wahrheit machen die russischen Kriegsverbrecher genau das, was sie der NATO und dem Westen verlogen andichten: die Souveränität eines Staates missachten und ihn militärisch den eigenen Willen aufzuzwingen.

Dafür werden sie jetzt so lange bekämpft, bis sie aufgeben.

Hans3269
Fragesteller

Ich kann nicht verstehen wieso Russland nicht an einem neuen NATO-Stützpunktes mit hilft

lumbricussi  07.09.2023, 02:37
@Hans3269

Russland wollte ja, aber die Nato wollte nicht.
Das ist wie bei einem Fußballspiel. Wenn jetzt jeder in die Nato-Mannschaft aufgenommen wird, gegen wen will sich dann die Mannschaft verteidigen?
Es braucht einen Gegner.
Und Waffen will man ja schließlich nicht verrosten und verrotten lassen.
Krach und Bum gehört eben auch dazu.

LisaHofstedt1  30.07.2023, 10:01

Da will man es eben nicht haben

Hans3269
Fragesteller
@LisaHofstedt1

Hat die Nato Russland nicht mündlich vereinbart, dass es keine Nato Ost Erweiterung geben wird ?

Bruno2308  30.07.2023, 10:19
@Hans3269

Russland hat mit der NATO sogar schon schriftliche Vereinbarungen getroffen und in der Vergangenheit wurde von führenden Politikern geäußert, Russland wäre es egal, welchem Verteidigungsbündnis sich seine Nachbarstaaten anschließen würden. Diese neue Sichtweise wurde eingeführt, um die aufkeimenden Großmachtgelüste zu tarnen und den Überfall auf die Ukraine zu rechtfertigen.

Adzec  30.07.2023, 10:37
@Hans3269

Lies doch einfach die NATO-Russland-Grundakte, statt hier dummes Zeug zu faseln.