Die sprache ändern auf crunchyroll?

3 Antworten

Ich glaube, bei Crunchyroll kann man das gar nicht machen. Gibts nur mit Ger Sub. Es gibt zwar paar vereinzelte Animes mit Ger Dub, allerdings brauchst du dafür Premium.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.
Bild zum Beitrag

Wenn du hingegen die Audiosprache meinst. Da musst du auf der Übersichtsseite die entsprechende richtige Sprache auswählen, soweit überhaupt angeboten.
Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)

Dafür musst du ganz nach unten scrollen und da unter der Überschrift "Sprachen" eine andere Sprache auswählen. In der Handy App geht das aber glaube ich garnicht, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

LG Jesaja