Crunchyroll Sprache ändern?

2 Antworten

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.
Bild zum Beitrag

Wenn du hingegen die Audiosprache meinst, hier bietet Crunchyroll nur manche Anime mit einer deutschen Synchro an.

Im Webbrowser musst du hier auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen. Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.
Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Anime, Crunchyroll)  - (Sprache, Anime, Crunchyroll)  - (Sprache, Anime, Crunchyroll)

wenn du kein Abo hast kannst du die nicht ändern