Synchro bei crunchyroll ändern?

woleiz  21.08.2020, 21:41

App oder Browser?

Juilih852
Fragesteller

Bei der app auf dem handy

3 Antworten

Nachdem du den Anime ausgewählt hast, müsstest du Episoden und Ähnliche Inhalte sehen. wenn Episoden ausgewählt ist, müsste darunter ein Auswahlfeld sein in dem stehen müsste S1 - (Sprache) Darling in the FRANXX

Hierbei DE auswählen, allerdings ist nur Episode eins kostenlos verfügbar.

Juilih852
Fragesteller

Bei mir is da kein Auswahl Feld sonder wo ich die staffeln ändern kann

woleiz  21.08.2020, 21:54
@Juilih852

Hm komisch, neuste App-Version? Apple gerät? Ist bei mir blau hinterlegt Schrift

Juilih852
Fragesteller
@woleiz

Bei mir steht nichts mit nem update habe es etz mal deinstalliert und etz installiere ich mir des noch mal

Anonymus2275  21.08.2020, 22:05
@woleiz

Habe gerade nachgeschaut (auf meinem Iphone) ich sehe die Folgen auf Deutsch, wahrscheinlich nicht die neuste App-Version.

Du gibts in der Suchleiste Darling in the Franxx ein und dann kannst du zwischen Sub und Dub auswählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Vielen Dank es hat geklappt 😍 brauche aber premium 😢schaue ich es halt mit Untertitel

Anonymus2275  21.08.2020, 22:06

Du könntest ein Probeabo für 2 Wochen machen und es dann in der Zeit auf Deutsch schauen.