Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht, Abholzeit 10 Uhr?

5 Antworten

Soweit ich weiß sind Packstationen doch rund um die Uhr verfügbar,

Das ja, aber das Paket muss ja erst mal dort hin gebracht werden. Beamen geht leider noch nicht und der Fahrer wird halt erst gegen 10:00h auf seiner Tour an dieser Packstation vorbeikommen

Schau einfach in die Sendungsverfolgung. Dort ist ersichtlich wann der Zusteller das Paket in die Packstation eingelegt hat. Dann kannst du es sofort abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat ja nichts mit der Öffnungszeit zu tun, das Paket muss halt erstmal da rein.

Kannst es morgen um 8 versuchen, ob's da schon da ist. Kann sein, muss aber nicht.

"Ab 10 Uhr" bedeutet nicht " vor oder exakt um 10 Uhr". Es steht dort einige Tage zur Abholung bereit.

Der Zusteller wird es aber wohl erst 10 Uhr dort einliefern