Die Mutter von meinem Freund?

6 Antworten

Die Mutter will Dich ausnutzen, und es klappt nun nicht mehr.
Wieso Dein Freund nicht mehr mit Dir redet, erkläre ich mir so: Er unterstützt seiner Mutter Ausnutzerei. Ich würde mir das mit dem Freund nicht gefallen lassen und diesen zur Rede stellen.Wenn er mit mir nicht reden will oder seine Mutter verteidigt, würde ich mich von ihm trennen.

lass Dich nicht aausnutzen soll sie doch selbst bestellen und bezahlen, denn sie ist doch bestimmt den ganzen Tag zu Hause und kann ihre Bestellungen an nehmen, lass sie schmollen irgend wann kommt sie von selbst wieder, und Dein Freund sollte das verstehen

m

Angelamerkelg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 😊☺️

Hallo,

das ist schwer zu sagen. Ich finde es schon Grenzüberschreitend von der Mutter. Du bist ja nicht ihre Tochter. Wenn es die Möglichkeit gibt würde ich mich mal mit ihr und dem Freund an einen Tisch setzen und das ansprechen. Sage ihr wie Du Dich fühlst und was Du Dir für eure Beziehung wünscht in Zukunft. Mir kommt es so vor, dass die Mutter jemand ist der sich gerne in die Beziehungen des Sohnes einmischt. Und Dich dann zu blockieren und so etwas zu schreiben ist schon echt komisch. Die Frau scheint irgendein Problem zu haben selbst. Das kannst Du aber nicht regeln. Du hast Dich ganz richtig verhalten in dem Du ihr eine Grenze gesetzt hast. Sie ist erwachsen und geschäftstüchtig genug um selbst Sache zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das wirst Du sie selbst fragen müssen.

Wenn Dein Freund mehr zu seiner Mutter als zu Dir hält, hätte diese Beziehung sowieso keine Zukunft gehabt.

Angelamerkelg
Fragesteller

Du hast recht. Danke

Sie will dich einfach ausnutzen und wenn du nicht mehr einverstanden bist, sieht sie in dir keine Zwecke mehr.

Und naja, dein Freund ist entweder der entscheidende Teil des Plans gewesen oder er steht am Ende des Tages doch zu seiner Mutter (Familie und so…)