Was passiert, wenn man jemanden bei WhatsApp blockiert?

5 Antworten

bei online steht da einfach gar keine uhrzeit mehr & wenn die blockierte person dir schreibt ist da nur 1 häkchen :)

Also sie sieht nicht mehr wann du onlinn bist /warst und auch nicht mehr den Status oder das Foto und nur ein haken bei der Person

Also sie kann dir natürlich nicht mehr schreiben, sie sieht nicht wann du zuletzt online war, sie sieht dein Profilbild dann nicht mehr und wenn sie dir eine Nachricht schickt ist nur ein Häckchen drauf :) Hoffe könnte dir helfen Lg

Also 1. die Person sieht nicht mehr wann du zuletzt online warst 2. Du bekommst keine Nachrichten mehr von ihr 3. sie sieht dein Profilbild nicht mehr Gruß CatV12:)

Wenn du eine Person blockierst, sieht sie kein Profilbild mehr, kein zuletzt online und kann keine Nachricht mehr verschicken. Dann bleibt einfach die "Uhr" zum senden stehen