Die Grünen sind nun auch in weiteren Umfragen gefallen. Das kann doch gar nicht stimmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das Ergebnis stimmt sehr wohl 93%
Das ist falsch dass die Grünen hinter der Afd liegt 7%

6 Antworten

Das Ergebnis stimmt sehr wohl

"Das kann doch gar nicht stimmen, oder?" - Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?

Solche Umfragen sind aber immer mit großer Vorsicht zu genießen und stellen nur eine grobe Schätzung dar.

Ich verstehe aber auch nicht wieso die AfD in Medien immer als kleine Randgruppe, Grüne aber als große Volkspartei dargestellt wird. Die aktuelle Realität sieht eben anders aus. Offensichtlich sind weite Teile der Bevölkerung sehr unzufrieden mit der aktuellen Regierung (welche es aber auch nicht leicht hat, das muss man sagen).

Gottesfurcht21  24.05.2023, 13:08

Gute Antwort!

Ich wollte Hilfreich antippen. Nicht hilfreich läßt sich leider nicht rückgängig machen.

sieht so aus als ob die GRÜNEN Wähler zur AFD abgewandert sind .... kann das stimmen?

SoGesehenGut
Fragesteller

Ja. die Grünen gehen wohl nun zur AfD

Doch so ist es und es verwundert auch keineswegs bei Robert Habek seinen kostenspieligen Sanierungszwänge und zukünftigen herkömmlichen "Heizverbote " .

Das Ergebnis stimmt sehr wohl

Das sollte den Grünen mal zeigen wie unzufrieden die Bevölkerung ist und das sie mal was ändern sollten.

Ploedder  05.05.2023, 07:44

Ändern werden die sich nie!

Das Volk muss verhindern, dass gescheiterte Existenzen sich in POlitik und GEZ dumm und dösig verdienen.

Drogendealer, Makler und Consulting kann auch gleich mit verboten und ausgerottet werden...

Das Ergebnis stimmt sehr wohl

Die Leute erkennen halt das die Grünen gefährlich sind, nur Mist bauen und das Land gegen die Wand fahren.

Zur nächsten Wahl können Sie froh sein wenn sie noch zweistellig sind.

Grüne? NEIN DANKE!

Frau Wagenknecht erklärt es mal wieder treffend was die Grünen betrifft...

https://youtu.be/wYyHVnrfjvI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

91111  01.05.2023, 16:12

liebe die frau einfach