Die Familie meiner besten Freundin lädt sie aus?

2 Antworten

Du stellst an Fremde diese Frage, wie die so was finden und erwähnst auch noch den Namen dazu?

Deine Freundin sollte froh sein, wenn sie schon nicht gern gesehen ist, dass die anderen ihr mit der Absage zuvorkommen.

Es werden Hintergründe dafür vorhanden sein, die man als Leser gar nicht weiß und es einen auch nichts angeht.

Deine Freundin wird sich damit abfinden müssen.

Wie findet ihr das?

Nicht schön, aber akzeptiert es doch einfach. Diese Leute scheinen mächtige Probleme zu haben, die sie vertuschen wollen.

Rexis1  16.12.2023, 13:18

Ich denke, aufgrund Eurer schwierigen Situation müsste keine von euch Ausgrenzung erfahren.
Jedoch glaube ich, dass dieses Weihnachtsfest glücklicherweise nicht stattfand, weil ihre Familie offensichtlich weder kommunikationsfähig noch Argumentationsfähig ist.

Deshalb wird die Ausschließung aber nicht gerechtfertigt.

Trotzdem noch ein schönes Fest

༼ つ ◕_◕ ༽つ