Die brutalste?

2 Antworten

Gibt/gab schon kranke Sachen. Eine schlimmer wie die Andere. Könnte ich nicht sagen welche die Schlimmste war, aber der sizilianische Stier oder Bulle steht auf jeden Fall sehr weit oben.

JimBeamer666
Fragesteller

War das wo man den da in den Eisernen Bullen einsperrte und das dann erhitzte? 😅

JimBeamer666
Fragesteller
@Pida45

Das einzig gute ist das der Schmerz aufhört wenn die Nerven weg gebrannt sind😅

Pida45  03.05.2024, 00:24
@JimBeamer666

Ich kann da nur sehr schwer was Gutes hineininterpretieren😄

Party583  16.05.2024, 15:03
@JimBeamer666

Ja, nur wenn du lebendig gut durchgegart wirst reicht es nicht damit die Nerven vor deinem Tod weggebrannt werden

Tschingis Khan lies eine Ferse gegen den Hinterkopf drücken. Und wenn die Person noch lebte, liess man sie liegen, damit Tiere sie aufessen.