Brutalste Vikings Folge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vikings 50%
GoT 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wirs so... ich glaube m Mittel finde ich Game of Thrones sowohl anspruchsvoller, als auch irgendwie brutaler als Vikings... kommt halt drauf an, was man als brutalste Folge sieht und wie man das vergleichen will

Magiebezwinger
Fragesteller

Was meinst du mit Mittel?

BeviBaby  16.06.2020, 21:51
@Magiebezwinger

Wenn ich jetzt versuche mich an die einzelnen Serien zurückzuerinnern und sie in Summe zu sehen.

Vikings ist aber auch schon etwas her und ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht wirklich so sehr mochte und mir die ganze Sache irgendwie auch zu platt war. Die Brutalität in Game of Thrones schien mir irgendwie subtiler und die Story einfach dichter, sodass nicht nur das schlichte Abschlachten im Vordergrund stand.

Denkt man an Game of Thrones, dann denkt man an einiges... dadurch stechen einzelne Massaker und Gewaltaten oder allgemein irgendwelche Momente, in denen man Emotional bewegt war eher heraus, als bei Vikings, was im Vergleich doch sehr einheitlich war. Vielleicht liegt es daran.

Vikings

Liegt aber auch nur an der Folge in der Ragnar von Schlangen gefressen wird.... Ich hasse Schlangen..... Ansonsten finde ich GoT brutaler.