Was passiert mit toten am Galgen Iran?

2 Antworten

Meistens ist es so, dass gleich mehrere Personen gehängt werden. Also hintereinander. Sie werden vom Seil getrennt, und dann wird "sicherheitshalber" noch einmal exekutiert. Sie werden auf einen Haufen geworfen und verbrannt, da diese Personen nicht grundlos gehängt werden und somit auch keine ordentliche Bestattung verdient haben.

Ich befürchte, die werden auf Müllkippen verbrannt. Jemand aus dem Iran hat mir das mal gesagt. Ob es wirklich so ist, können wir nicht wissen.