Die afd möchte als Landesregierung Frieden mit russland. Wie kann die Bundesregierung davon überzeugen Frieden mit russland zu machen?

18 Antworten

Wirklich putzig, der Versuch die Afd als Friedenspartei darzustellen. Hier im Landkreis ist es nämlich so, wenn jemand ein Bärtchen oder Brille auf ein Afd Wahlplakat aufmalt, geht gleich ein Kampf-und Gewaltaufruf durch sämtliche Soziale Medien. Wer bei einem Geschmiere auf einem Plakat (die der anderen Parteien sehen auch nicht besser aus) so dermassen die Contenance verliert, dem traue ich definitiv keinen "Frieden wollen" auf der Weltbühne zu.

Die afd möchte als Landesregierung Frieden mit russland

So wie meines Wissens nach alle anderen in den Parlamenten vertredenden Parteien auch.

In Brandenburg und Thüringen und Sachsen kommt die afd bald an die macht.

Auch wenn du es ständig wiederholst, ist das keineswegs sicher.

Sie liegt in Umfragen zwar vorne, benötigt aber weiterhin mindestens einen Koalitionspartner um regieren zu können.

Es kann immer noch passieren das Deutschland von Russland als kriegspartei ansieht. Zum Beispiel könnte olaf scholz seine Meinung ändern zu tarus ändern. Oder macron schickt seine Truppen an die Front in ukraine. (...)Dann ist deutschland offiziell mit russland im Krieg.

Warum Deutschland im Krieg mit Russland sein sollte wenn Frankreich Truppen in die Ukraine schickt, erschließt sich mir nicht.

Warum Deutschland bei Lieferung von Taurustakten an ukrainische Truppen im Krieg mit Russland sein sollte, erschließt sich mir ebenso wenig.

Kann sie davon überzeugen das zumindest olaf scholz mit China und Russland über ukraine verhandeln.

Keine Ahnung ob sie das könnte. Muss sie aber auch gar nicht. Erstens ist Herr Scholz bereits offen für Verhandlungen. Zweitens ist völlig egal was Herr Scholz über die Ukraine verhandelt. Denn die Ukraine entscheidet für sich selbst und wäre an die Verhandlungsergebnisse von Herrn Scholz nicht gebunden.

Herr Scholz könnte (und würde) bestenfalls bei Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland vermitteln.

Man darf nicht vergessen kurz nach ukraine in der Türkei hätte beinahe Frieden geben zwischen russland und ukraine. Aber die Amerikaner wollten das ukraine unbedingt weiter kämpfen.

Das hatte ich gerne belegt. Soweit mir bekannt war die Ukraine zu keinem Zeitpunkt bereit über die Abgabe ihrer Gebiete zu verhandeln.

Was meint ihr?

Ich meine, dass dein Gerede einfach nur der sehr plumpe Versuch ist Werbung für die AfD zu machen und du damit der AfD mehr schadet als nützt. Also gerne weiter so.

Von Experte Ralph9 bestätigt
In Brandenburg und Thüringen und Sachsen kommt die afd bald an die macht.

Glatte Lüge. Weder wird sie die absolute Mehrheit kriegen noch einen Koalitionspartner finden.

Die afd möchte als Landesregierung Frieden mit russland.

Den haben wir doch schon. Wir führen keinen Krieg gegen Russland, aber Russland greift uns ständig z.B. übers Internet, an.

Es kann immer noch passieren das Deutschland von Russland als kriegspartei ansieht.

Es kann auch passieren, dass wir Deutschen Putin als einen Kriegsverbrecher ansehen. Und kümmert das Putin? Gebauso kümmert uns nicht, was im kranken Hirn dieses Faschisten vorgeht.

Zum Beispiel könnte olaf scholz seine Meinung ändern zu tarus ändern.

Ja, das wäre schön.

Dann ist deutschland offiziell mit russland im Krieg.

Nein, ist es nicht.

Das möchte aber die afd nicht.

Die AfD möchte vieles nicht, was mit Freiheit und Demokratie zu tun hat. Deshalb müssen wir sie auch bekämpfen.

Man darf nicht vergessen kurz nach ukraine in der Türkei hätte beinahe Frieden geben zwischen russland und ukraine.

Noch eine glatte russische Propagandalüge.

Damit sie russland schaden können.

Den größten Schaden fügt Putin Russland zu, indem er die russische Armee in der Ukraine vernichten lässt und eine ganze Generation junger Russen in den Tod oder ins Exil schickt.

Was meint ihr?

Entweder bist du ein Russentroll oder einer der sonstigen Speichellecker Putins.

Uwe65527  06.05.2024, 11:30

Wenn man sich den Satzbau und die grammatischen Fekler in der Fragestellung anschaut, kann man Russisch als Muttersprache vermuten. Nikita ist ein russischer Vorname. Da denke ich immer an Nikita Chrustschow.

Die AfD wird von Russland gesteuert. AfD - Agenten für Duma.

Man darf nicht vergessen kurz nach ukraine in der Türkei hätte beinahe Frieden geben zwischen russland und ukraine. Aber die Amerikaner wollten das ukraine unbedingt weiter kämpfen.

Nein. Das ist nur noch ein Beispiel für die russischen Propaganda-Lügen! Faktencheck.

Als ob es die "Schuld" von D oder den USA wäre, dass es keinen Frieden gibt...

...den Krieg hat allein Vladi zu vertreten - und der könnte das auch jederzeit wieder beenden = zieht er heute seine Truppen (komplett) zurück, ist morgen Frieden...

...von seiner Verantwortung für Opfer und Schäden mal abgesehen...

Alles andere ist Mumpitz...