Diablo 3 auf 2 Pc installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs dann einfach mit kopieren + einfügen? Oder du lädst dir nochmal den installer und installierst es auf dem anderen PC auch noch. Is nur unsinnig da der Key Account gebunden ist und du nicht mit beiden gleichzeitig mit dem selben Account spielen kannst.

CD einlegen, installieren, in Battle.net Account einloggen fertig. Kannst aber nicht mit dem Account an 2 PCs gleichzeitig spielen. Musst dich immer an einem PC ausloggen.

Lion220897
Fragesteller

ich hab aber keine CD, ich hab es ja direkt von Battle.net kostenlos heruntergeladen, da ich ja den World of Warcraft Jarespass habe ...

USB Stick und die Install Dateien raufziehen?! -.-' Hallelujah manchmal frag ich mich echt .....

Du kannst es doch einfach von deinem 2. PC aus aus deinem Battle.net-Account runterladen?