Charaktere aus World of Warcraft Account einsehen?

4 Antworten

Einfach auf battle.net einloggen, da findest Du eine Charakterübersicht. Ja nachdem wie lange Du inaktiv warst sind die Charakter vielleicht sogar noch im Arsenal zu finden, so dass Du Dir Details anschauen kannst.

Wenn du die jemals mit den Characteren eingeloggt hast kannst du dienen Char. Namen suchen:

http://eu.battle.net/wow/de/

Dort oben den Character eingeben...

Ja wenn du dich mit dem Account im battle.net einloggst kannst dui ne character auswahl anschauen. Aber Achtung wenn deine chars zu lange inaktiv werden kann man sie im arsenal ncihtmehr anseheh. MfG Destex

wenns schon ein battle.net acc ist auf der i-net seite