World of Warcraft AddOns lassen sich nicht aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Addon Control Panel <--- Das ist der name eines Addons, dass dir erlabt addons Ingame zu Aktivieren bzw. zu Deaktivieren. Und hol dir den Curse Client, dann sind die Addons immer aktuell und außerdem richtig installiert. (Falls du es nicht schon hast)

Normal musst du die Addon-Ordner (kein Gesamtordner, alle einzeln!) unter Inferface -> Addons packen. Dann sollte normal nach wie vor in der Charakterauswahl unten links ein Button sein (ist mittlerweile halt noch der Button für den Shop da).