DHL Versandschein lässt sich nicht öffnen

3 Antworten

Ist auf deinem Computer die neueste Version von Java installiert, wenn nicht funktioniert es nicht, auch nachträglich nicht. An DHL wenden, ich hoffe du kennst die Warenkorbnummer oder deine Sendungsnummer, in Ausnahmefällen schicken die dir den Versandschein als pdf-Datei zum Ausdrucken.

altes thema, kenn ich auch schon. allerdings bin ich direkter kunde von "internetmarke". fehldrucke konnten immer reklamiert werden, dauerte zwar ein wenig aber geld wurde zurückerstattet. ansonsten ebay kontaktieren.

eBay kontaktieren!