Artikel wird bei ebay.com als nicht versendet markiert, obwohl ich das Paket losgeschickt hab, was tun?

1 Antwort

Du musst die Sendungsverfolgungsnummer hinzufügen, aber nicht über die unbrauchbare App, sondern über einen Browser:

Klicken: Sendungsverfolgung für verschickte Artikel hinzufügen

Und wenn Du Pech hast, dann erkennt eBay den Versandnachweis nicht an, weil Du keinen von eBay.com anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery signature, bitte selbst googeln…) hast.

Bei Auslandsversand darfst Du i.d.R. nur per UPS oder FedEx versenden, weil nur die diesen Service bieten.