DHL-Station nervt mit ihren Scannern - was kann man tun?

2 Antworten

Ja das nerft, auch das dauernde gepiepse an den Kassen. Ein kurzer Lichtplitz würde es auch tun.

Heute piepst es fangs in jeder Ecke.

Du könntest auch einfach das Fenster schließen.

Im übrigen wird in den Zustellbasen (die irgend wo in der Stadt sind) nachts nicht gearbeitet. Da werden nur morgens die Fahrzeuge beladen und nachmittags werden die eingesammelten Pakete auf LKWs umgeladen. Nachts ist da keiner.

Irgend was passt also an Deiner Geschichte nicht.

Die großen Paketzentren arbeiten zwar nachts, aber die sind irgendwo in einem Gewebegebiet oder neben der Autobahn. Die scannen aber auch nicht im Freien sondern in großen Hallen.

Muss wohl was anderes sein was da piept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung