Dhl Rücksendungen?

4 Antworten

Versandbedingungen nicht erfüllt...

Tippe mal, du hast eine Packstation als Lieferadresse angegeben, obwohl du nicht vollständig bei der DHL registriert bist.

Wie dem auch sei, sobald Amazon das Paket zurückerhalten hat, wird dir der Kaufpreis vollständig erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Amazon mit unter 18: Ab wann darf man Amazon nutzen?

Möchten Sie Amazon mit unter 18 Jahren nutzen, ist das laut des Internet-Riesen nur mit Einschränkungen möglich. Wir zeigen Ihnen, wie dennoch auch Minderjährige bei Amazon shoppen können.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://praxistipps.chip.de/amazon-unter-18-nutzen-geht-das_45574

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket geht zum Absender/Amazon zurück und du erhältst eine Rückerstattung sobald es angekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Kosten nicht, aber mit Sicherheit eine Sperre bei Amazon.