DHL Rücksendung dauer

2 Antworten

Ja, das Paket geht in der Regel genau so schnell zurück.

Wenn du ein Email von DHL bekommen hast pass auf! Es ist wieder eine Spam Reihe unterwegs http://www.spam-info.de/3654/neue-dhl-spam-e-mail-versand-ihrer-sendung/

isaak
Fragesteller

Mail habe ich ja.. Aber ich habe auch die sendungsnummer und Bestätigung vom Händler das was falsch war

ProfWho  02.06.2014, 14:32
@isaak

Dann ist ja alles in Ordnung ich wollte dich nur warnen :) Eine Antwort auf deine eigentliche Frage kann ich dir allerdings leider nicht geben :)