DHL Retoure seit 8 Tagen "Sendung wurde Abgeholt", wie sollte ich vorgehen?

Hatte einen Nachforschungsauftrag gestellt und der ist mittlerweile abgeschlossen. Paket ist verloren, hab den Wert aber von DHL vollständig erstattet bekommen.

2 Antworten

Dhl ist gerade extrem überlastet. Hab das selbe Problem mit einem Paket seit letzter Woche.
Ansonsten ruf bei DHL an( sind aber meistens sehr unfreundliche Inkompetente Mitarbeiter am Telefon )

saramus
Fragesteller

Mach mir nur echt sorgen weil es doch echt viel Geld ist.. Bin ich den noch für das Paket verantwortlich oder der Shop?

Wieso fragst du nicht bei DHL direkt mal nach?

koten  13.01.2021, 23:44

Das wäre doch sinnvoll.

saramus
Fragesteller

Bin ich den für das Paket zuständig wenn es ein Etikett vom Shop war? Hoffe auch das Klarna mir keine Mahnung gibt wenn die Rücksendung so lange Dauert..