DHL Paketzentrum Börnicke

3 Antworten

Ein DHL-Fahrer muss kein Handy haben und er muss seinem Chef auch nicht seine Handy-Nummer geben.

Du wirst Dich also noch ein wenig gedulden müssen. Wenn der Fahrer nicht zu viele Pakete dabeihatte, so dass er sein Tour nicht schafft, wirst Du Dein Paket sicher heute noch bekommen. Noch ist nicht Feierabend.

Wann kommt den üblicherweise das DHL-Auto bei Dir vorbei? Die kommen normal immer etwa zur gleichen Zeit, weil sie immer die gleiche Route fahren.

wildsurfer
Fragesteller

Normalerweise so ab 12.00 Uhr. Letzten Samstag kam aber auch mal was um 19.00 Uhr. Das wußte ich nicht das die kein Handy haben müssen, bzw. auch keins gestellt kriegen.

mamaundkind  07.11.2013, 17:17
@wildsurfer

Die haben nur private Handys und die Nummer müssen sie dem Chef nicht sagen.

Wieso sollte der nach fünf Stunden unbedingt bei dir vorbeigekommen sein? Der Arbeitstag hat 8 h, kann doch sein, dass du noch gar nicht dran warst. Er fährt ja nicht direkt vom Paketzentrum zu Dir. Und was willst du erreichen, wenn du dort anrufst? Das ändert an der Zustellung gar nix, entweder war er schon bei dir und hat dich nicht angetroffen (oder behauptet es zumindest) oder er kommt noch. Ein Anruf ändert da gar nichts.

wildsurfer
Fragesteller

Da ich auf brauchbare Antworten warte und mich noch bis 18.00 mich gedulden müßte, dann würde laut CallCenter heute nicht mehr zugestellt, kann ich ja noch mal auf deinen Kommentar antworten. Es ist durchaus möglich das man per Direktwahl wenn man eine Nummer hat, etwas erreichen kann. Das habe ich früher öfter so gemacht und zwar direkt über das Bundespost-Management, als die noch zusammengehörten und plötzlich ging was sonst nicht möglich war. Leider sind diese Kontakte jedoch inzw. natürlich weg, deshalb das Frageforum.

alle DHL Paketzentren sind "kundenfreundlich" nicht direkt erreichbar.