Dhl pakete?
Hey ihr lieben, ich habe online bestellt mein Paket ist auch bei Dhl angekommen und somit sollte es geliefert werden. Wie immer verfolge ich meine Pakete durch die Dhl app, aber diesmal wurde mir vorgeschlagen ein wukschzustelltag am letzten mittwoch auszuwählen, ich wählte den Samstag 11.05 aus da ich da zuhause gewesen bin. ich wartete und wartete er kam nicht an. Ich dachte mir alles gut dann am Montag vielleicht eine verzögerung was mal passieren kann, aber normalerweise wenn sowas passiert tut Dhl diesen status dann aktualisieren. Bei mir war es diesmal nicht der fall und der Status änderte sich nicht, da steht immernoch "ihr paket wird am Samstag der 11.05 geliefert.
heute ist mein paket immernoch nicht da. Ich habe bei Dhl angerufen und mich beschwert. mir wurde gesagt " oh ja das sehe ich gerade das es nicht aktualisiert wurde, ich brauche ihren rufnummer für ihre beschwerte und somit werden sie auch über ihren Paket informiert." mehr nicht.
Ich weiss immernoch nicht was jetzt folgt, wie lange muss ich denn warten ich bin meine bestellung am 6.05 eingegangen. bis jetzt nichts angekommen, kein Status geändert. War jemand von euch in so einer Situation was passiert jetzt ? oder wie lange dauert es bis es ankommt, sollte ich mich an dem Verkäufer melden? bitte hilft mir! Was soll ich machen???
1 Antwort
Hallo,
lass da Paket irgendwo hinter legen,
dann musst du nicht sinnlos warten.
Denn seit die DHL mit "Vertragspartnern" arbeitet,
kommt es regelmäßig zu Fehlern und Unstimmigkeiten.
Hansi