DHL Paket zugestellt aber nix ist da?

4 Antworten

Schau im Treppenhaus, in irgendwelchen Ablagen etc. Evtl. wurde das Paket dort abgelegt weil es nicht in den Briefkasten gepasst hat. Ansonsten Nachbarn fragen und wenn die auch nichts wissen, bei der Post melden.

Geduldig auf die "Zustellung" warten, mehr wird Dir ( letztendlich ) nicht bleiben, sprich ob sich im Laufe des Tages noch irgend ein Nachbar meldet..... Danach die Sendung bei DHL reklamieren.

Morgen und übermorgen erstmal abwarten. Ist bei mir auch schon gewesen dass zugestellt stand und kam dann erst 1 oder 2 Tage später an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich liegt es im Treppenhaus oder wurde woanders abgegeben