DHL - Zugestellt an: Briefkasten, nicht zugestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch die Woche. Zugestellt an Briefkasten.... Da war aber nix, also hat es wohl jemand geklaut. Manche DHL Fahrer stecken es nur halb in den Briefkasten oder legen es oben drauf. Läuft einer vorbei, nimmt er sich das mit. Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet. Ich musste ein Formular ausfüllen welches an DHL weitergeleitet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eventuell haben sie die Sendung falsch zugestellt, es kann auch sein das die Sendungsverfolgung nicht richtig funktioniert, weil z.B. der Verkäufer eine falsche Sendungsnummer oder eine falsche Lieferadresse verwendet hat.

Am besten wendest Du dich an den Verkäufer.