DHL Paket leider war die Zustellung nicht möglich?

2 Antworten

Bei der Dhl App steht "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Wann war der Eintrag von diesem Status? Samstag oder erst heute?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SGBIV
Fragesteller

heute

lilatrudi  25.05.2021, 10:46
@SGBIV

Entweder stimmt irgendetwas mit der Adresse auf der Sendung nicht, oder der Zusteller kann euch nicht finden, weil z.B. kein Namensschild (Klingel/Briefkasten) vorhanden ist.

Paket wird also deshalb höchstwahrscheinlich zum Absender zurückgeschickt.

Da kannst Du gar nichts machen außer den ganzen Tag vor Deiner Tür Wache stehen und nach einem DHL-Fahrer Ausschau halten.

SGBIV
Fragesteller

aso, danke schön