DHL Packstation ohne Kundenkarte Paket abholen?

4 Antworten

Hallo,

du brauchst die Kundenkarte nicht. Die Postnummer und der Abholcode sind völlig ausreichend.

Ja, müsste gehen.

Ich gehe selber nur mit der App hin.

heldi01
Fragesteller

Danke, ich teste das mal.

Anony623m  23.08.2021, 17:45
@heldi01

heldi01 hey habe auch die gleiche frage und hatt es funktioniert was hast du jetzt gemacht um an das paket zu kommen?
musstest du jetzt nur deine postnummer eingeben die in der app steht ? oder musstest du noch was machen?

Ja,soweit ich weiss, geht das auch ohne Kundenkarte.

heldi01
Fragesteller

Ok danke, ich gehe mal testen.

Wenn du die "Kundennummer" meinst, die auf der Karte ist, dann geht das. Statt den Strichcode an der Station zu scannen kannst diesen auch manuell eingeben. Halt einfach probieren.