DHL keinen Abholcode erhalten?

4 Antworten

Bekomm ich den abholcode erst dann wenn mein Paket auch angekommen ist.

Erst wenn die Sendung in die Packstation eingelegt wurde, bekommst du den Abholcode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den kriegst du erst wenn es da ist p

Natürlich kannst du noch keinen Code bekommen. Das Paket ist ja noch nicht in der Packstation. Erst wenn es dprt hinterlegt wird, wird ein Code generiert, den du dann zur Abholung bekommst.

Den wirst du bekommen, wenn das Paket losgeschickt wird.

her1453
Fragesteller

OK dabke

lewei90  21.04.2021, 10:29

Falsch! Den bekommt man erst, wenn das Paket in der Packstation liegt.

lilatrudi  21.04.2021, 10:29
Den wirst du bekommen, wenn das Paket losgeschickt wird.

Das ist falsch. Erst nachdem der Zusteller sich an der Packstation abgemeldet hat, wird der Abholcode übermittelt.