Dhl Packstation?

3 Antworten

Klar,mit deiner Karte und Abholnummer

Bei deiner Anderen Frage steht ja das du 13 Jahre alt bist.

Die DHL Packstation ist ab 18.

Falls du trotzdem eine Karte Bestellst wird vor der Tür Ausweiskontrolle gemacht und dann bist du am A......

Oder es wird eine Postident Überprüfung gemacht.

Du Fragst "Warum wird eine Prüfung gemacht?" (Dafür gibts gute Gründe)

  • Schuld daran sind Betrüger früher 2018 konnte man eine Karte ohne Postident noch erwerben
  • Jugendliche kaufen sich E Zigaretten und liefern sie dort hin
  • Es werden öfters Illegale Bestellungen gemacht vom Darknet Grass und so ein Zeug

Falls du doch eine Packstation erwerben willst unter 18 Jahren Kannst du dir eine bei (Packstation Bunny) erwerben :)