Dhl paket verzögerte zustellung?

PAKET*

3 Antworten

Das kommt auf die Verzögerung an. Etwa 1-3 Tage in der Regel.

In der Sendungsverfolgung siehst du vielleicht mehr.

Wenn bei DHL eine Verzögerung auftritt, sind das z. B. Unfälle mit dem Lieferwagen oder -LKW (dann muss eben in ein Ersatzfahrzeug umgeladen und zur Auslieferungsstation zurückgebracht werden) oder auch extrem erhöhtes Paketaufkommen. Auch unerwartet hohe Krankheitsfälle können der Grund sein.

Oft kompensiert DHL dies auch durch Abendauslieferungen.

Länger als 1-2 Tage sollte eine Verzögerung nicht auftreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, warum es verzögert ist.

Verpackung beschädigt?

Fehlgeleitet?

zuwenig Personal?

oder was auch immer