DFB verlässt adidas?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist mir egal, weil 55%
Ich finde es schlecht, weil 27%
Ich finde es gut, weil 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal, weil

.. Der DFB sich und seine Ideale selbst verraten hat und selbst Schuld ist das er sich noch mehr verschuldet hat und jeder es gesehen hat. Freut mich das er diverse shitstorms abkriegt. Auch wenn denen das angeblich vorbeigeht.

Die stehen eh für Kuschen und Arschkriecherei. Finanziell kommt das Geld angeblich dem dt. Fußball zugute. Wer das auch immer noch glaubt.

Für Adidas besonders Schade, für die Tradition auch. Schade das Janko Sport so klein ist. Die haben immerhin Stuttgart. Als Nordami freut mich das ehrlich gesagt auch nicht. Nikes Reaktion war zum kotzen

So sry Adidas! Trotzdem auch gutes Equipment, ihr braucht den Haufen da nicht. Support Adidas!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ist mir egal, weil

Es war doch abzusehen, da ADISAS immer weniger zahlen wollte. Schon 2007 hatte NIKE 20 Mio. mehr geboten, als ADIDAS. Auch dieses Mal hat ADIDAS das Angebot verkleinert.🤷‍♂️

Irgendwann musste es dazu kommen.

Hauptsache ist doch, dass guter Fußball gespielt wird und die Spieler waren schon 2007 unzufrieden mit den Schuhen, die sie von ADIDAS gestellt bekamen.🤷‍♂️

So what?

Ich finde es gut, weil

Ja, eine deutsche Marke zu wählen wäre vielleicht nicht verkehrt aber bei 100 Millionen im Jahr würde jeder wechseln

Ich finde es gut, weil

…weil ich Adidas nicht mag😂. Nike hingegen schon. Ist mit Puma meine Lieblings-Sportmarke.

Ist mir egal, weil

Der DFB braucht Kohle und Nike hat mehr geboten, also kriegen die den Deal.

Business as usual!