Wie findet ihr die neuen DFB pinken Trikots?

4 Antworten

Die Farbe des Trikots ist zweitrangig, wenn die Nationalmannschaft endlich wieder Teamspirit zeigt und erfolgreich spielen würde.

Den angekündigten Wechsel vom DFB den Trikothersteller zu wechseln finde ich dagegen nicht gut. Aber in dem Business zählt nur das Geld und nicht die Tradition oder Unterstützung von deutschen Firmen als Werbeträger für deren Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Farbverlauf sieht das doch nicht übel aus. Ganz pink wäre grauenvoll. Da denkt man ja sofort an Telekom.

Ich mag sie :) allein aus dem Grund, dass sich richtig viele Leute drüber aufregen

Ich finds ziemlich nice. Bin nur kein Fan von den Weißen. Die sehen aus wie so ein Nivea Fanshirt oder so.